Avengers 5 wird kommen – aber mit neuen Superhelden!

Avengers Endgame

Avengers: Endgame ist Geschichte. Und mit Spiderman: Far from Home auch das MCU Phase III. Phase IV wurde angekündigt. Doch ohne die Avengers. Wann wird es also einen Avengers 5 geben?

Die Avengers kehren zurück! Dies hat Kevin Feige jetzt noch einmal erklärt. Doch es wird erst in ein paar Jahren soweit sein. Im MCU Phase IV brauchen wir nicht mit ihnen zu rechnen. Vielleicht ja schon in Phase V?

Doch wer wird dabei sein? Das Team, so wie wir es bis jetzt kannten und in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde, ist in alle Winde zerstreut – oder sogar tot. Iron Man und Black Widow haben ihr Leben gegeben. Hulk nur noch einen starken Arm, Captain America ein alter Mann und Thor treibt sich mit dem Guardians of the Galaxy herum.

Neue Helden werden jetzt in Phase IV eingeführt. Die Eternals kommen ins Kino, Jane Foster kehrt in Thor: Love and Thunder womöglich als Mighty Thor zurück. Shang-Chi ist ein weiterer neuer Held im MCU.

Dann gibt es noch Spiderman, einen der beliebtesten Helden. Dieser dürfte wohl mit dabei sein. Auch wie Doctor Strange und Black Panther. Und natürlich nicht zu vergessen, der mächtigste Avenger: Captain Marvel!

„Angesichts der Beliebtheit der Charaktere und der Beliebtheit des Franchise sollten die Leute nicht denken, dass es nie wieder einen ‚Avengers‘-Film geben wird“

Es gibt also wieder viele bekannte Helden, die in den neuen Avengers das Team bilden könnten. Und natürlich auch die neue Garde dürfte dann in dem einen oder anderen Abenteuer Seite an Seite kämpfen.

Doch gegen wen? Thanos wurde besiegt, ein neuer „Boss-Gegner“ muss her. Doch wer könnte das sein? Noch gibt es keinen Hinweis darauf, wen Marvel da neu einführen könnte. Sind vielleicht dieses mal sogar gleich mehrere Bösewichte?

Doctor Doom und Galactus? The Green Goblin? Beyonder? Darauf wollte sich Marvel noch nicht festnageln lassen.

Quelle(n):
https://www.kino.de/film/avengers-4-endgame-2019/news/avengers-5-kommt-aber-erst-viele-jahre-nach-endgame-mit-neuen-superhelden/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert