Base-Tarif ist zurück, aber Mega-SIM ist die bessere Wahl

Xiaomi Mi Note 10
Quelle: Schmidtis Blog

Base, die ehemalige Mobilfunkmarke von E-Plus, ist zurück. Allerdings nicht als eigenständige Marke, sondern als Tarifangebot von blau.de. Der neue Base-Tarif bietet 100 GB Datenvolumen pro Monat für EUR 29,99. Die Laufzeit kann zwischen 2 Monaten und flexibel gewählt werden.

Alternative: Mega-SIM

Eine bessere Wahl ist vermutlich der Tarif „green LTE 140 GB“ von Mega-SIM. Dieser bietet ebenfalls 100 GB Datenvolumen pro Monat, aber für nur EUR 24,99. Außerdem gibt es bei Mega-SIM eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert