Black Shark 4 Härtetest [Video]

Nun ist das Black Shark 4 an der Reihe und muss zeigen, ob es dem Härtetest von Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything standhalten kann. Das letzte Gaming-Smartphone in seinen Händen, dass Lenovo Legion Phone Duel 2, versagte hier ja kläglich.

Nun ist also das Black Shark 4 dran. Wer die Videos von Zack kennt, der weiß, was das Telefon erwartet. Kratzen, Feuer und Biegen sollen zeigen, dass das Gerät auch mal einen härteten Tag überstehen kann. Und nach der letzten Enttäuschung muss hier nun das Gerät die Fahne für Gaming-Smartphones hoch halten.

Und da dürfte es spannend zu sehen sein, ob die letzten Gaming-Smartphones nur ein Ausrutscher waren oder aber, ob es wirklich an der Art der Telefone liegt, dass diese im Test nicht so gut abgeschnitten hatten wie die „normalen“ Smartphones.

Doch genug geredet, nachfolgend nun das Video, welche zeigen soll, dass das Black Shark 4 doch eine ganze Menge aushalten soll. Oder nicht? Seht selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.