Bluesky: Update bringt neues Logo und neue Funktionen

Bluesky Logo new
Quelle: Bluesky

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden um Bluesky, was als offene Konkurrenz zu Twitter angetreten ist. Doch nun gibt es mal wieder ein Update mit spannenden Neuigkeiten.

Bluesky hat ein neues Logo bekommen. Das neue Logo ist ein blauer Kreis mit einem weißen Vogel in der Mitte. Der Vogel ist eine ganz klar Anspielung auf den Twitter-Vogel.

Bluesky hat auch neue Datenschutzeinstellungen erhalten. Nutzer können nun verhindern, dass nicht angemeldete Nutzer ihre Beiträge sehen. Dies kann in den Einstellungen unter dem Punkt „Moderation“ eingestellt werden.

Es ist jedoch zu beachten, dass andere Anwendungen diese Einstellung möglicherweise nicht berücksichtigen. Außerdem wird das Konto dadurch nicht privat.

PS: Auch Schmidtis Blog findet ihr auf Bluesky.

Quelle(n):
Bluesky

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert