BMW iNEXT wird nächste Woche enthüllt

Nächste Woche wird der BMW iNEXT vorgestellt und wahrscheinlich 2021 dann als BMW iX5 zu den Händlern rollen.

Doch das Design des iNEXT, was wir zu sehen bekommen, soll noch nicht das finale des späteren BMW iX5 zeigen. Hier wird es noch einige Änderungen geben. Dennoch dürften wir einen guten Ausblick bekommen.

Der BMW iNEXT basiert auf der Studie Vision iNEXT und wird für den bayerischen Hersteller ein Flaggschiff werden, ein Auto welches zeigen soll, was in München technisch möglich ist.

Am 11. November um 14 Uhr wird im Rahmen der NEXTGen auch „ungewöhnliche Einblicke in das Innenleben der BMW Group“ geben. Wir dürfen also doppelt gespannt sein.

Quelle(n):
mobiFlip

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.