Oppo Find X2 Pro bekommt Oktober 2020 Update [Vodafone]

Das Oppo Find X2 Pro bekommt nun das Oktober 2020 Sicherheitsupdate spendiert. Jedoch handelt es sich hier um das von Vodafone gebrandete Modell. Die Aktualisierung hat hier die Bezeichnung CPH2025_11_A.44.

Auch Oppo bringt sein Flaggschiff Find X2 Pro wieder auf den neuesten Stand. Jedenfalls bis heute Abend noch. User des Modells dürften nun ein 390 MB großes Update auf ihrem Smartphone angezeigt bekommen mit dem neuesten Sicherheitspatch von Oktober 2020.

Neben dem neuen Sicherheitspatch gibt es noch weitere Verbesserungen, allgemeine Verbesserungen und auch Netzwerkverbesserungen sind zu finden. Ansonsten ist der Changelog dieses mal nicht sehr umfangreich ausgefallen.

Auch das Oppo Find X2 Pro CPH2025_11_A.44 Update wird in Wellen an die User verteilt, einige von euch müssen sich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden.

Update: Nun ist das Update auch für die freien Modelle erhältlich, es hat dort die Modellbezeichnung CPH2025_11_A.46.

Danke Leon für den Tipp!

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.