Cyberpunk 2077: Interaktive Karte von Night City online verfügbar

Cyberpunk 2077 ist ja derzeit in aller Munde. Wenn auch nicht gerade mit guter Presse, das Game hat doch mit großen Problemen zu kämpfen. Der Hotfix 1.05 soll die gröbsten Fehler beseitigen. Und für alle Zocker steht nun auch die Interaktive Karte von Night City kostenlos zur Verfügung.

Auch Cyberpunk 2077 will mit einer Open World Map begeistern. Da gibt es dann dementsprechend auch viel zu entdecken. Und damit ihr nicht stundenlang sucht und sucht, gibt es nun die Interaktive Karte von Night City.

Es gibt auch eine Premium-Version der Karte, diese könnte ihr aber nur mit einem Code freischalten, den ihr im offiziellen Lösungsbuch des Verlags zum Spiel findet. Dieses Buch muss allerdings gegen Entgelt gekauft werden, dann habt ihr allerdings eine Ultra-HD-Satellitenkarte und Screenshots von über 800 Orten aus der Spielwelt.

Wer also Cyberpunk 2077 zockt, für den könnte die Karte ja vielleicht ganz hilfreich sein. Diese gibt es hier direkt online.

Quelle(n):
Caschys Blog

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.