Das nächste günstige Smartphone von OnePlus hat jetzt einen Namen

Im Jahr 2020 erweiterte OnePlus sein Smartphone-Lineup um eine Reihe von Budget-Geräten. Der Hersteller arbeitet derzeit an Modellen der nächsten Generation, und jetzt wissen wir, wie eines davon heißen wird.

Nach neuen Informationen, die von Max Jambor geteilt wurden, wird das nächste Mittelklasse-Smartphone von OnePlus den Namen Nord N1 5G tragen. Komplizierter geht es wohl nicht?

Das Modell wird das kürzlich vorgestellte OnePlus Nord N10 5G und nicht das ursprüngliche OnePlus Nord ersetzen. Es gibt derzeit noch keine Informationen zu den Spezifikationen, aber da kommt bestimmt was in den nächsten Wochen.

Da das aktuelle Nord N10 5G im Oktober letzten Jahres vorgestellt wurde ist anzunehmen, dass das OnePlus Nord N1 5G wahrscheinlich ebenfalls im Herbst erscheinen wird.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.