Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht – XXL-Comic-Con-Trailer

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Quelle: Amazon

In San Diego läuft die Comic-Con 2022. Und dort wurde nun ein XXl-Trailer zu Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht veröffentlicht. Und am Ende wartet sogar noch eine kleine große Überraschung.

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht soll Amazon eine halbe Milliarde Dollar gekostet haben, inkl. der Rechte für die Reihe. Ab 2. September können alle Amazon Prime-Mitglieder die Serie aber kostenlos ansehen.

Der neue XXL-Trailer geht über 3 Minuten. Der Aufwand scheint immens zu sein, optisch sieht das alles extrem gut aus. Hoffentlich kann die Story da mithalten! Der Trailer zeigt ein wenig mehr zur Handlung von Staffel 1, inklusive am Ende mit einer Figur, die man aus der Orginal-Trilogie kennt.

Jedoch Woche soll es dann ab dem 2. September eine neue Folge geben. Die Serie ist allerdings über mehrere Staffeln angelegt, angeblich wohl 5 Staffeln. Vermutlich werden wir die nächsten Jahre regelmäßig neue Folgen präsentiert bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.