Disney+: Die Highlights im Januar 2021

Disney+ hat nun die Highlights für den Januar 2021 bekannt gegeben. Es gibt zahlreiche neue Filme und Serien, da dürfte dann für jeden was dabei sein.

Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und mehr könnt ihr euch dort ansehen. Noch kostet Disney+ EUR 6,99 monatlich oder einmalig EUR 69,99 im Jahr, die Preiserhöhung für 2021 wurde ja bereits angekündigt.

Disney+ im Januar 2021

Originals:

FREITAG, 1. JANUAR
+ NEUSTART -> Erde an Ned (Staffel 1, Episoden 11 – 20)

FREITAG, 8. JANUAR
+ NEUSTART -> MARVEL Studios Legends

FREITAG, 15. JANUAR
+ NEUSTART -> WandaVision

FREITAG, 22. JANUAR
+ NEUSTART -> Pixar Popcorn (Staffel 1, alle Episoden)
+ WandaVision – Neue Episode

FREITAG, 26. JANUAR
+ WandaVision – Neue Episode

Katalog-Titel:

1. Januar
+ Bear Grylls: Stars am Limit (Staffel 5) – National Geographic
+ Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
+ Epic – Verborgenes Königreich
+ Haie – Die ultimativen Jäger – National Geographic
+ Im Reich der Riesenhaie – National Geographic

8. Januar
+ Die wilden Kerle 1-5
+ Hammerhaie hautnah – National Geographic

15. Januar
+ Brain Games (Staffel 7) – National Geographic
+ Dr. Dolittle 3
+ Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen – National Geographic

22. Januar
+ Amelia Earhart – Suche nach einer Legende – National Geographic
+ Drumline – Halbzeit ist Spielzeit
+ Manolo und das Buch des Lebens
+ PJ Masks – Pyjamahelden (Staffel 3)
+ Vier zauberhafte Schwestern

29. Januar
+ Ostwind 3: Aufbruch nach Ora (exklusiv auf Disney+)
+ Ostwind 4: Aris Ankunft (exklusiv auf Disney+)
+ Flicka 2
+ Flicka 3 – Beste Freunde
+ Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.