Elon Musk könnte heute als Twitter-CEO zurücktreten

Twitter Logo

Elon Musk hat eine Umfrage gestartet, in der er die Twitter-Nutzer bittet zu entscheiden, ob er als Twitter-CEO zurücktreten soll oder nicht, und verspricht, dass er sich an das Ergebnis halten wird. Die Umfrage läuft noch bis ca. heute Mittag 12:00 Uhr.

Musk hat als CEO einige turbulente Wochen hinter sich, in denen er Tausende von Twitter-Mitarbeitern entlassen und massive Änderungen vorgenommen hat. Und vor allem hat er für eine Menge Kopfschütteln gesorgt.

Musk hat bereits früher erklärt, dass er nicht lange als CEO von Twitter tätig sein wolle, und angedeutet, dass er jemand anderen für den Job finden würde. Derzeit ist er CEO von Tesla Inc, SpaceX, The Boring Company, Neuralink und der Musk Foundation.

Doch die Frage ist: Wenn er zurücktreten sollte, wer wird dann Twitter-Chef? Denn noch steht kein Name im Raum. Oder hat Elon Musk schon einen Getreuen in der Hinterhand?

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert