Essential PH-1 Februar 2019-Sicherheitspatch verfügbar

Essential PH-1 Android Smartphone

Das Essential Phone lebt weiter und bekommt sein nächste Update spendiert. Jetzt steht bereits der Februar 2019-Sicherheitspatch für das Smartphone zur Verfügung.

Essential PH-1 Android Smartphone

Gestern Abend war für die Pixel-Smartphones der neue, aber etwas seltsame Google-Sicherheitspatch vom Februar 2019 fertig. Und am schnellsten hat, natürlich neben den Google Pixel-Smartphones, dass Essential PH-1 den neuesten Sicherheitspatch zeitgleich erhalten.

Wieder einmal ist Essential damit der erste Hersteller, welcher den neuen Android-Sicherheitspatch auf ein „Nicht-Google-Gerät“ bringt. Das Update hat die Bezeichnung PQ1A.190105.014, über die Größe der Aktualisierung kann ich jetzt gar nichts sagen.

Laut Essentials Changelog scheint es neben den Google Sicherheitspatch vom Februar 2019 lediglich eine verbesserte Performance, Bugfixes und Modem-Sicherheitspatches zu geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/essential/status/1092500391768379392

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert