Eternals: Finaler Trailer verspricht episches Meisterwerk

Der finale Trailer zu Eternals ist da. Und dieser macht wirklich Lust auf mehr und zeigt uns einen Ausblick auf die epische Geschichte. Da dürften viele Ereignisse aus anderen Marvel-Filmen vielleicht eine andere Bedeutung bekommen.

Im November 2021 soll Eternals in die Kinos kommen. Die Eternals, eine vor Millionen von Jahren von den Celestials erschaffene Gruppe von Supermenschen mit allerlei besonderen Fähigkeiten. Über tausende von Jahren lebten Sie verborgen auf der Erde und nun zwingen die Ereignisse aus Avengers: Endgame sie, sich gegen ihre größten Feinde, die Deviants, zu vereinen.

Eternals Poster
Quelle: Marvel Studios

Über ganze 7.000 Jahre Menschheitsgeschichte soll sich die Handlung des Filmes erstrecken, da werden wir also sicherlich viel geboten bekommen. Und auch das Staraufgebot kann sich sehen lassen, Regie führte Chloé Zhao, die gerade erst den Oscar für Nomadland bekommen hatte.

Vor der Kamera sin u.a. Angelina Jolie als Thena und auch Salma Hayek als Ajak mit dabei. Und nun viel Spaß beim ersten Eternals-Teaser:

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.