Firefox 103.0.2 zur Installation verfügbar

Firefox Logo
Quelle: Mozilla Corporation

Firefox wurde heute in der neuen Version 103.0.2 veröffentlicht. Diese Version behebt im Grunde ein paar nervige Bugs der vorherigen Version, die bei einigen Usern zu Verdruss geführt hatten.

Es wurden einige Fehler behoben, so die Menükurzbefehle für Benutzer des JAWS-Screenreaders, ein gelegentlicher nicht überschreibbarer Zertifikatsfehler beim Zugriff auf Gerätekonfigurationsseiten und ein Problem mit der Bild-in-Bild-Anzeige im Vollbildmodus unter macOS. Und das war es auch schon für dieses mal.

Firefox 103.0.2 Changelog

Fixed

  • Fixed menu shortcuts for users of the JAWS screen reader.
  • Fixed an occasional non-overridable certificate error when accessing device configuration pages.
  • Fixed an issue with Picture-in-Picture displaying in fullscreen on macOS.

Quelle(n):
Firefox

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.