Galaxy Tab S7 FE und Galaxy Tab S7 FE 5G: Samsung ändert erneut den Namen des kommenden Tablets

So, nun haben wir so langsam alle möglichen Namen des kommenden günstigen Samsung-Flaggschiff-Tablets zusammen. Erneut gab es eine Namensänderung, nun sollen die Modelle als Samsung Galaxy Tab S7 FE und Galaxy Tab S7 FE 5G erscheinen.

Was hatte das Tablet nicht schon alles für Namen, Galaxy Tab S7 Lite, Galaxy Tab S7+ Lite und als letztes Galaxy Tab S7 XL Lite. Vermutlich hatte Samsung selbst diese Namen nie geplant, sondern nur Leaker hatten sie für uns im Sinn. Doch die nun aufgetauchten Namen passen viel besser.

Das Samsung Galaxy Tab S7 FE (5) wird es angeblich in fünf verschiedenen Farben geben – Schwarz, Blau, Weiß, Grün und Pink – und bietet damit eine große Auswahl. Auch zu den technischen Daten gab es in den vergangenen Tagen ja schon die ersten Hinweise.

Gerüchte deuten darauf hin, dass das Tablet ein 12,4″ Display mit 2.560 x 1.600 Pixel, einen Snapdragon 750G-Prozessor, 4 GB RAM, Android 11 und die S Pen-Unterstützung haben wird. Nun dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis uns das günstige Flaggschiff-Tablet vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.