„Gerät finden“ bald auch für deine Smartwatch? Google verrät sich im Video

Hast du auch manchmal Probleme, dein Smartphone zu finden? Google hat bisher nur eine „Gerät finden“-App für Android-Smartphones. Aber das könnte sich bald ändern! In einem Video für die Pixel Watch 3 hat Google versehentlich eine neue App für Wear OS-Uhren gezeigt, die noch gar nicht vorgestellt wurde.
Bisher kannst du deine Pixel Watch über „Gerät finden“ orten und dein mit der Uhr gekoppeltes Smartphone klingeln lassen. Mit der neuen App für Smartwatches könntest du dein Smartphone aber auch über die Smartwatch orten lassen. Und vielleicht sogar noch andere Geräte wie Kopfhörer!
Das Video, in dem die App entdeckt wurde, ist schon ein paar Monate alt. Wann die App tatsächlich erscheint, ist noch unklar. Vielleicht im März 2025, wenn das nächste große Pixel Watch-Update kommt.
Quelle(n):
9to5Google
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!