Google Assistant: Neue Direktantworten für Pixel Buds Pro

Google Pixel Buds Pro Porcelain
Quelle: Google

Google hat ein neues Update für die Pixel Buds Pro veröffentlicht, das die Funktionalität des Google Assistant erweitert. Mit dem Update können Nutzerinnen und Nutzer nun Anrufe per Direktantwort annehmen oder ablehnen.

Um einen Anruf anzunehmen, müssen Nutzerinnen und Nutzer lediglich „Antworten“ sagen. Um einen Anruf abzulehnen, müssen sie „Ablehnen“ sagen. Ein vorheriges „Hey Google“ ist nicht erforderlich.

Diese Funktion ist bereits seit einiger Zeit für Android-Smartphones verfügbar. Mit dem Update für die Pixel Buds Pro ist sie nun auch auf den drahtlosen Kopfhörern verfügbar.

Quelle(n):
SmartDroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert