Google Bard: In 180 Ländern mit vielen neuen Funktionen verfügbar

Google Bard
Quelle: Google

Google hat soeben bekannt gegeben, dass die Warteliste für seinen KI-Chatbot Bard entfernt wurde und dieser nun für Nutzer weltweit zugänglich ist. Der Chatbot ist jetzt in 180 Ländern und Gebieten auf Englisch verfügbar, mit Unterstützung für Japanisch und Koreanisch, und bis zu 40 Sprachen werden bald folgen.

Darüber hinaus verfügt Bard jetzt über einen neuen dunklen Modus und eine verbesserte visuelle Darstellung der Suchergebnisse mit der Möglichkeit, Bilder neben Textaufforderungen einzubinden.

Die fortschrittliche Google Lens-Integration des Chatbots ermöglicht es ihm außerdem, relevante Informationen zu Themen auf Fotos zu analysieren und bereitzustellen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert