Google kündigt Event für 8. Juli an

Google kündigt ein Event für den 8. Juli an. Die Veranstaltung heißt „Hey Google Smart Home Summit“ und soll Produkte zeigen, die für die I/O 2020 geplant waren.

In einer Woche wird also Google erstmals wieder einer Veranstaltung abhalten. Wenn auch nur online. Doch wir werden wohl nichts zum Google Pixel 4a zu hören und sehen bekommen, denn es sol sich dabei um eine reine Veranstaltung zum Thema Smart Home handeln.

Da hat sich einiges getan, in den letzten Wochen gab es hin und wieder mal ein paar Leaks. Und daher wissen wir auch schon, was uns erwarten könnte.

Google zeigt neue Smart Home Geräte

So können wir einen Nest-Dongle von Google mit Android TV erwarten, auch noch ein neuer Google Nest steht auf dem Plan. Doch auch Stadia könnte ein Thema sein, auf dem Teaser erkennt man einen Controller.

Und wer weiß, vielleicht nutzt Google ja doch die Chance und stellt das Pixel 4a vor. Sicher kann man sich nach dem Hickhack der letzten Wochen ja nicht sein, ob das Smartphone noch vor Herbst gezeigt wird oder nicht.

Google Smart Home-Event
Google Smart Home-Event (Quelle: Google)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply