Google Pixel 2 (XL) hat letztes Update bekommen

Der Sicherheitspatch für Dezember 2020 wurde gestern zusammen mit einem neuen Pixel Feature Drop ausgerollt. Doch für das Pixel 2 (XL) war es das letzte Sicherheitsupdate.

Das Pixel 2 (XL) hatte im letzten Monat keinen Patch bekommen. Nun bekommt es den verspäteten November 2020-Patch, und dies wird nun auch der letzte gewesen sein, den Google für die beiden Modelle ausgerollt hat.

Das Pixel 2 sticht sicherlich als eine der umstritteneren Pixel-Modelle von Google hervor, was vor allem auf die vielen Darstellungsprobleme rund um das Pixel 2 XL zurückzuführen ist. Und so werden sich viele Leute an das Telefon wegen seiner Fehler erinnern.

Nun ist es also soweit, dass wir vom Pixel 2 (XL) abschied nehmen müssen. Wenn es nun keine gravierenden Sicherheitslücken mehr geben wird, dass war es nun das letzte Update für die beiden Modelle.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.