OnePlus 9i oder OnePlus 9E: Das ist hier die Frage

OnePlus 9i oder OnePlus 9E? Wie wird wohl das dritte zu erwartende OnePlus 9-Modell im kommenden Jahr heißen? Oder handelt es sich beim OnePlus 9i um ein weiteres Modell?

Nun ist ein About Phone-Screenshot eines OnePlus 9i aufgetaucht. Echt oder Fake? Schwer zu sagen, gerade auch, weil wir im nächsten Jahr neben dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro ein drittes Modell erwarten.

Quelle: /Leaks

Wir auf dem Screenshot zu erkennen ist, soll im Inneren des Gerätes der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher unterstützt werden. Hört sich nach einem Einsteiger-Gerät aus.

Ferner sollen 5,99″ IPS-LCD-Display und eine Dual-Kamera mit 12 MP + 5 MP Auflösung auf der Rückseite verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 11 zum Einsatz.

Quelle(n):
/Leaks

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.