OnePlus 9i oder OnePlus 9E: Das ist hier die Frage

OnePlus Logo

OnePlus 9i oder OnePlus 9E? Wie wird wohl das dritte zu erwartende OnePlus 9-Modell im kommenden Jahr heißen? Oder handelt es sich beim OnePlus 9i um ein weiteres Modell?

Nun ist ein About Phone-Screenshot eines OnePlus 9i aufgetaucht. Echt oder Fake? Schwer zu sagen, gerade auch, weil wir im nächsten Jahr neben dem OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro ein drittes Modell erwarten.

OnePlus 9i About phone Leak
Quelle: /Leaks

Wir auf dem Screenshot zu erkennen ist, soll im Inneren des Gerätes der Qualcomm Snapdragon 636 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher unterstützt werden. Hört sich nach einem Einsteiger-Gerät aus.

Ferner sollen 5,99″ IPS-LCD-Display und eine Dual-Kamera mit 12 MP + 5 MP Auflösung auf der Rückseite verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 11 zum Einsatz.

Quelle(n):
/Leaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert