Google Pixel 3 XL in freier Wildbahn aufgetaucht

Google Pixel 3 XL Leak

Zum Google Pixel 3 XL gibt es nun den nächsten Leak. Jetzt ist das kommende Flaggschiff-Smartphone von Google in freier Wildbahn aufgetaucht.

Google Pixel 3 XL Leak

Und wieder sehen wir das Google Pixel 3 XL auf einem neuen Bild. Jetzt in freier Wildbahn. Und wieder kann man einen guten Blick auf das Display und die sehr große „Notch“ werfen. Gerüchte besagen, dass die Leaks der vergangenen Tage nicht zufällig waren und Google so die User an die Kerbe im Display gewöhnen will.

Denn diese ist beim Google Pixel 3 XL doch etwas größer als bei der Konkurrenz. Hier neben die Module für die Frontkamera, den Scanner für Face Unlock und die Ohrmuschel erheblich mehr Platz ein. Und dann auch noch das breite „Kinn“ am unteren Ende, design-technisch hat sich Google hier so gar nicht mit Ruhm bekleckert.

Angeblich soll das Google Pixel 3 XL am 4. Oktober vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/MobileSyrup/status/1030091448828538882?s=09

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*