Google Pixel 3 und Pixel 3 XL Release am 4. Oktober?

Google Pixel 3 XL Leak

Jetzt gibt es möglicherweise den ersten konkreten Hinweis auf den Release des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Angeblich soll es wohl am 4. Oktober soweit sein.

Google Pixel 3 XL Leak

Android 9.0 P wird uns ja womöglich bereits am 20. August offiziell vorgestellt werden. Bis zum Release der passenden Hardware müssen wir jedoch noch ein wenig länger warten. Google hat möglicherweise selbst den Release-Termin seiner neuen Smartphones geleakt.

Brandon Lee von This is Tech Today hat eine Werbeanzeige bei Googles Firma Famebit gefunden, in der kanadischen Influencer gesucht werden, die bereits wären, dass Google Pixel 3 und Pixel 3 XL zu testen. und dort kann man den 4. Oktober als Release-Termin lesen.

Google Pixel 3 Pixel und Pixel 3 XL

Natürlich kann es sich dabei aber um einen Fehler handeln, die Anzeige nicht von Google selber eingestellt wurde. Doch es könnte aber auch sein, dass es wirklich an diesem Tag soweit ist, der Termin könnte also durchaus auch passen.

Das Google Pixel 3 und Pixel 3 XL werden die ersten „echten“ Google Smartphones sein, die komplett in Eigenregie des Internet-Riesen entwickelt wurden. Ich bin schon gespannt, was uns erwartet.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/google-pixel-3-hinweise-auf-moegliche-vorstellung-am-4-oktober/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert