Google Pixel 3a: Der deutsche Preis steht fest

Google Pixel 3a Black Pressebild

Google Pixel 3a Black Pressebild

Der deutsche Preis des kommenden Google Pixel 3a steht fest. Und anscheinend wird das Modell auch gleich nach der Präsentation verfügbar sein.

Bisher waren nur die Preise in Dollar zum kommenden Google Pixel 3a und 3a XL bekannt geworden. 399,00 bzw. 479,00 Dollar werden sie in den USA kosten. Doch nun haben wir aber auch schon den deutschen Preis.

Für das kleinere der beiden Modelle ist nun der Euro-preis aufgetaucht. Es soll hierzulande EUR 399,00 kosten, Google hat sich mal wieder für eine 1:1 Umrechnung entschieden. Dies lässt dann auch Vermutungen zum Preis des großen Modells zu.

Demnach dürfte das Google Pixel 3a XL dann hierzulande vermutlich EUR 479,00 kosten. Vermutlich dürften die Preise aber dank diverser Aktionen mal wieder schnell sinken, die Pixel-Smartphones haben sich ja nicht wirklich blendend verkauft.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. Mai ist es ja soweit, dann werden die beiden Mittelklasse-Smartphones von Google vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/google-pixel-3a-deutscher-preis-steht-fest/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19331 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*