OnePlus 7 Pro: Das ist das neue Flaggschiff-Smartphone

OnePlus 7 Pro Nebula Blue

OnePlus 7 Pro Nebula Blue

Das ist also das neue OnePlus 7 Pro. Das neue Flaggschiff-Smartphone zeigt sich jetzt auch Renderbildern in den Farben Mirror Grey und Nebula Blue.

Das neue Flaggschiff soll es in den beiden hier zu sehenden Farben auch noch in einer dritten Farbvariante namens „Almond“ geben. Überraschungen haben die Bilder für uns nicht mehr parat, dafür wurde in den letzten Tagen einfach zu viel geleakt.

Das Design ist hier auf den hochauflösenden Pressebildern noch einmal sehr gut zu erkennen. Besonders das Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite des Gerätes kommt hier gut zur Geltung.

Die ausfahrbare Pop-up Kamera ist auf den Bildern nicht zu sehen, dafür aber die Vorderseite des Gerätes, welches ohne „Notch“ oder andere Aussparungen für die Frontkamera daher kommt.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden Flaggschiffe präsentiert werden.

OnePlus 7 Pro Mirror Grey

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1124006690461028352

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19332 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*