Honor 20 Pro zeigt sich mit „Punch Hole“ Display
Jetzt sehen wir das kommende Flaggschiff Honor 20 Pro von der Vorderseite. Bisher haben wir das Modell ja immer nur von der Rückseite betrachten können.
Überraschung! Das Honor 20 Pro wird mit einem „Punch Hole“-Display erscheinen. Damit dürfte hier dann ein OLED-Display vom Tisch sein, ein herkömmliches LCD-Display dürfte dann hier verbaut sein.
Bisher kann nämlich nur Samsung Löcher in das AMOLED-Display „bohren“. Und es ist unwahrscheinlich, dass Honor hier das bessere Display verbauen wird im Gegensatz zum Huawei P30 Pro. Irgendwo muss man ja auch sparen, um den niedrigeren Preis im Vergleich zur Konzernmutter hinzubekommen.
Dafür ist aber die neue Periskop-Kamera mit an Bord des Honor 20 Pro. Als Hauptsensor dürfte der Sony IMX600-Sensor mit 40 MP Auflösung zum Einsatz kommen, auch eine 3D-ToF-Einheit und ein Ultra-Weitwinkelobjektiv sollten mit an Bord sein.
Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook
Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.
Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/honor-20-pro-exposed-with-hole-punch-display
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!