Google Pixel 3a XL und Google Nest Hub im Bundle im Angebot

Saturn hat eine nette 2-für-1-Aktion am laufen. Dort gibt es u.a. das Google Pixel 3a XL und den Google Nest Hub im Bundle

Saturn hat eine nette 2-für-1-Aktion am laufen. Dort gibt es u.a. das Google Pixel 3a XL und den Google Nest Hub im Bundle.

Das Google Pixel 3a XL hat eine UVP von EZUR 479,00 und den Google Nest Hub bekommt man für EUR 119,00. Beides zusammen bekommt ihr nun als Bundle für EUR 459,00.

So bekommt man das Lager leer, denn der Nest Hub von Google dürfte nicht gerade ordentlich für Umsätze in Deutschland sorgen. Da schnürt man also ein Paket mit dem deutlich attraktiveren Pixel 3a XL von Google.

So hofft man dann natürlich, die Lager etwas zu leeren. Dürfte ein interessantes Angebot sein für diejenigen unter euch, die ein wenig Geld beim Kauf des Smartphones sparen wollen und gleichzeitig auch noch ein smart Display abstauben wollen.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Ansonsten gilt, wer nur das Smartphone haben will, der sollte sich bei Preissuchmaschinen etwas umsehen, ob man da beim Kauf des Google Pixel 3a XL nicht ein wenig Geld sparen kann. Ohne des Nest Hub.

Quelle(n):
Saturn

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply