Google Pixel 3a soll in Singapur zertifiziert worden sein

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Google Pixel 3 Lite XL Leak

Das kommende Google Pixel 3a soll in Singapur bereits zertifiziert worden sein. Der Release scheint also immer näher zu rücken und in Kürze anzustehen.

Der Release des Google Pixel 3a und 3a XL steht vor der Tür. Die Hinweise darauf verdichten sich immer mehr. Auch inoffiziell wurden die Geräte ja mittlerweile angekündigt.

In Singapur soll die Media Development Authority das Gerät nun sich genauer angesehen haben und einer Zertifizierung stand danach nichts mehr im Wege. Und so langsam sind wir auch auf der Zielgeraden angekommen.

Denn seit Monaten gibt es immer mal wieder Leaks, Bilder, ja sogar Videos zu den günstigen Modellen von Google. Es ist also an der Zeit, dass die Geräte endlich vorgestellt werden.

Vermutlich ist der Release auf der Google I/O 2019 vom 7. bis 9. Mai geplant.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/google-pixel-3a-pixel-3a-xl-certified-imda-singapore-hints-early-launch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert