Google Pixel 4: Echt aussehende Renderbilder aufgetaucht

Google Pixel 4 Renderbilder

Google Pixel 4 Renderbilder

Vergessen wir mal die Renderbilder eines schwarzen Google Pixel 4 vor schwarzem Hintergrund. Hier sind nun Renderbilder, die das Smartphone in echt aussehenden Bildern zeigt.

„Schwarzes Bild auf schwarzem Hintergrund“, gern auch als „Paris bei Nacht“ bezeichnet. Das waren die aktuellsten Renderbilder des möglichen Google Pixel 4 (XL). Als selbst Google diesen Spaß mitgemacht hat, gehen viele davon aus, dass der Hersteller selbst bereits sein neues Flaggschiff gezeigt hat.

Doch das sollte man nicht glauben! Zwar dürfte das finale Design in die Richtung der gezeigten Bilder gehen, wird wohl aber an einigen stellen anders aussehen.

Nun jedenfalls hat sich jemand die Mühe gemacht, und mal echt aussehende Renderbilder des Google Pixel 4 zu erstellen. Zwar ist black beautiful, doch in Farbe bei Tageslicht erkennt man dann doch schon etwas mehr.

Alle scheinen sich auf die Rückseite des Gerätes einzuschießen samt seinem bislang ungewöhnlichem Kamera-Setup. Ob das dann wirklich so aussehen wird, muss sich erst noch zeigen. Vielleicht schickt uns Google ja ganz bewusst auf die falsche Fährte!?

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch müssen wir uns wohl bis Oktober gedulden, bis wir das Google Pixel 4 und 4 XL zu sehen bekommen werden. Und bis dahin wird es noch eine ganze Reihe Leaks geben!

Quelle(n):
https://twitter.com/stufflistings/status/1139369282637144066

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert