Google Pixel 4 zeigt sich auf Renderbildern

Google Pixel 4 Renderbild

Google Pixel 4 Renderbild

Neue Renderbilder zum kommenden Google Pixel 4 sind aufgetaucht. Diese zeigen das mögliche Design des nächsten Google-Smartphones.

Wie könnte das kommende Google Pixel 4 wohl aussehen? Wird es wieder zwei Modellvarianten geben? Nun können wir einen ersten Blick auf das mögliche Design werfen. Und Google verabschiedet sich zum Glück von der riesigen „Notch“.

Auch hier setzt man also anscheinend auf ein „Punch-Hole“-Design bei der Frontkamera. Alles in allem wirkt das nächste Google-Smartphone doch deutlich moderner und gefälliger.

Noch sind das aber nur Renderbilder, die anhand aufgetauchter Patente erstellt wurden. Ob Google dann aber wirklich auf ein solches Design zurückgreifen wird, steht in den Sternen.

Bis wir aber dann wirklich den Release des Google Pixel 4 feiern können, werden noch einige Monate ins Land ziehen. Vermutlich wird es erst im Oktober was werden. Traditionell war das ja immer der Monat, in dem der Internetriese seine neuen Smartphones vorgestellt hat.

Google Pixel 4 Renderbild

Quelle(n):
https://idroidbg.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=354&p=9383#p9383

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18696 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*