Google Pixel 4 (XL): Beeindruckender Zoom an Bord?

Google Pixel 4 Leak

Das Google Pixel 4 (XL) kommt anscheinend bei der Kamera mit neuen Superlativen. So sollen die neuen Flaggschiffe auch einen beeindruckenden Zoom mit an Bord haben.

Claude Zellweger hat auf Instagram ein mit dem Pixel 3a aufgenommenes Bild veröffentlicht, welches bearbeitet wurde. Dennoch soll es zeigen, was das Pixel 4 (XL) imstande ist, vermag zu leisten. Zwar handelt es sich um eine bearbeitete Aufnahme des Google Pixel 3a, doch das Pixel 4 soll noch deutlich mehr können.

Hier kommt er dank Nachbearbeitung auf einen 20fachen Zoom. und nun wird vermutet, dass das nächste Google-Smartphone auf einen solch großen Zoom zurückgreifen kann. Wenn nicht sogar noch mehr.

Nun sind natürlich alle gespannt, was uns wirklich erwartet. Der Instagram-Post war zwar nur ein Fake, befeuert aber gleich wieder die Gerüchteküche.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Bis zum Release des Google Pixel 4 (XL) wird aber noch ein wenig Zeit vergehen. Vermutlich wird es im Oktober soweit sein.

https://www.instagram.com/p/B09mBnqHozR/

Quelle(n):
Claude Zellweger

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Na da bin ich mal gespannt… Ich werde es mir zwar nicht anschaffen weil ich meinen favorit habe aber dennoch interessiert bin ich ja trotzdem an der Aussage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert