Samsung Galaxy Note 10+ hat auch das beste Smartphone-Display

Das neue Samsung Galaxy Note 10+ bricht Rekorde. Nun wurde dem neuen Flaggschiff auch das beste alle Smartphone-Displays attestiert

Das neue Samsung Galaxy Note 10+ bricht Rekorde. Nun wurde dem neuen Flaggschiff auch das beste alle Smartphone-Displays attestiert.

Das das Samsung Galaxy Note 10+ die beste Kamera hat, wissen wir ja bereits. Nun wurde dem Gerät auch das beste Display bescheinigt. Doch das kommt jetzt nicht gerade überraschend.

Denn Samsung mit jeder Generation seiner Flaggschiffe immer wieder ein besseres Display präsentiert, ist seit Jahren Fakt. Und auch beim neuen Note 10+ hat man also nochmals was drauf- und die Messlatte höher gelegt.

Die Experten von DisplayMate bestätigen dem Modell, dass Samsung hier die allerneueste OLED-Technologie fürs Display spendiert Gleich 13 neue Rekorde für Smartphone-Panels konnte das Note 10+ damit aufstellen.

Hier einige der Rekorde im Überblick:

  • sehr hohe absolute Farbgenauigkeit (0,4 JNCD), die optisch nicht von perfekt zu unterscheiden ist.
  • sehr hohe Genauigkeit bei Bildkontrast und Intensität, die optisch nicht von perfekt zu unterscheiden ist.
  • High Brightness-Modus liefert eine um bis zu 25 % höhere Helligkeit (1.308 nits) als die Galaxy Note 9 bei starkem Umgebungslicht.
  • Spitzenwerte für Leuchtdichte, Farbgenauigkeit und Farbintensität, die unabhängig vom jeweils dargestellten Bildinhalt auf dem Display sind.
  • Galaxy Note10+ setzt oder erreicht 13 Smartphone Display Performance-Rekorde und erzielt die höchste jemals von DisplayMate vergebene A+-Note.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bei Displays macht Samsung also keiner was vor. Hier legt der Hersteller aus Südkorea die Messlatte jedes halbe Jahr immer ein Stück höher.

Quelle(n):
DisplayMate

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply