Google Pixel 4a soll auch mit 128 GB erscheinen

Google Pixel 4a Render

Was wäre eine gute Möglichkeit für Google, das Pixel 4a uns schmackhaft zu machen? Günstigere Preise und besserer Ausstattung als z.B. beim Apple iPhone SE 2020.

Einem Gerücht von 9to5Google zufolge könnte Google beides tun, indem es das Pixel 4a mit 128 GB Speicher und einem Startpreis von 349 Dollar vorstellen wird. Das wäre ein bedeutender Schritt von Google, welches das neue „a“-Modell zu einem noch besseren machen würde, als es beim Pixel 3a (XL) der Fall war.

Frühere Gerüchte deuteten darauf hin, dass das Pixel 4a bei 399 Dollar mit 64 GB Speicher erscheinen würde. Es gab Überlegungen zu einem 128 GB-Modell als Upgrade, das den Preis erhöhen würde. Doch davon scheint man sich wieder verabschiedet zu haben.

Mit der Vorstellung des iPhone SE 2020 hat Apple Google unter Druck gesetzt. Google befürchtet wohl, dass man das Modell mit 64 GB für 399 Dollar nicht verkauft bekommt. Daher schient man sich nun dazu entscheiden zu haben, den Speicher zu verdoppeln und auch den Preis zu senken.

Mal sehen, ob es stimmt. Wenn ja, dann hätte Google einen echten Knüller für uns parat.

https://twitter.com/hallstephenj/status/1261034510906515457

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert