Google Pixel 5: Das erste Teaser-Video ist online

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit. Das Google Pixel 5 wird vorgestellt werden. In Japan ist nun bereits das erste Teaser-Video veröffentlicht worden.

Spezifikationen, Preis und Verkaufsdatum des neuen Pixel 5 sind bereits bekannt. Am Mittwoch dürfte es dann keine Überraschungen mehr geben, wenn das Modell vorgestellt werden wird.

Als kleines Schmankerl ist in Japan der erste Video-Teaser zum Gerät veröffentlicht worden. Ohne große Überraschungen, der dortige Preis wird aber genannt. Und dieser passt mit dem bisher in Deutschland vermuteten überein.

Nun heißt es abwarten. Google wird neben dem Pixel 5 noch weitere Hardware präsentieren. Ohne aber uns damit dann aus den Socken zu hauen. Das neue Google-Phone dürfte wohl das Highlight des Events werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.