Wieder mal ein Podcast mit dem Smartphone Blogger

Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Podcast vom Smartphone Blogger und mir ist nun online. Es war wieder eine nette Zeit und der Podcast ist dann doch sogar länger geworden als gedacht.

Oliver und ich kennen uns nun schon bald 2 Jahre und eigentlich hatten wir uns vorgenommen, viel öfter zusammen zu quatschen und uns auszutauschen. Doch wie das immer so ist, die liebe Zeit macht einem einen Strich durch die Rechnung.

Oliver und ich betreiben das neben unserer Arbeit als Hobby und One-Man-Show, daher ist es immer schwierig Job, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen.

Wir haben nun aber mal wieder Zeit gefunden und ein paar aktuelle Themen für euch parat. Hört einfach mal rein.

Und Leute, ich kann euch Smartphone Blogger einfach nur ans Herz legen. Und wer ihm folgen will, der findet unter linktr.ee/smartphoneblogger all die Links, unter denen man ihn finden kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.