Google Pixel 5: Nicht wirklich, oder?

Oje Google, das ist doch nicht wirklich euer Ernst. ein neues Bild soll nun das Google Pixel 5 zeigen. Und hoffentlich ist das nicht das finale Design.

Was muss man da sehen? So könnte also möglicherweise das kommende Google Pixel 5 aussehen? Nachdem bereits die Rückseite des Pixel 5 XL geleakt wurde, sollen wir hier nun einen Prototypen des kleineren Modells sehen.

Und wieder scheint es so, als verkackt Google das Design seines nächsten Smartphones. Design ist nicht die Stärke von Google. Dies müssen wir wohl leider langsam akzeptieren.

Erstmals sehen wir nun auch die Vorderseite des Gerätes. Hier scheint man am Design des Vorgängers festzuhalten. Es erwarten uns wieder deutlich zu breite Ränder an allen Enden.

Aber was man sich bei der Rückseite gedacht hat!? Hoffentlich wird dieser Prototyp nie das finale Design werden, denn dann sollte sich Google langsam vom Herstellen von Smartphones verabschieden.

Google Pixel 5 Prototype
Google Pixel 5 Prototype (Quelle: FPT)
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Eine Antwort auf „Google Pixel 5: Nicht wirklich, oder?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.