Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen aktuell Kamera-Update

Google Pixel 6
Quelle: Google

Gestern Abend zeigte das Pixel 6 Pro ein Update für die Google Kamera an. Dieses wird derzeit über den Play Store verteilt und hat die Versionsnummer 8.4.300.411896890.15 und stammt schon vom 30. November und wird wohl seit gestern Abend verteilt.

Laut Changelog gibt es da eine Menge Neuerungen, so u.a.

• Nachtsicht im Porträt- und Kameramodus: Nutze bei wenig Licht Nachtsicht, ohne den Modus zu wechseln.
• Modi zur Videostabilisierung: Verwende „Fixiert“ für längere Aufnahmen, wenn du von der Kamera wegschauen willst, „Aktiv“ für wichtige Momente und „Kinoeffekt“ für gleichmäßige Kameraschwenks.
• Neue Zoomschaltflächen: Jetzt mit Schaltflächen für schnelles Zoomen. Halte eine Schaltfläche gedrückt oder zoome mit 2 Fingern, um den ganzen Zoom-Schieberegler zu nutzen.

Sind also wieder paar nette Spielereien dabei, die Qualität der Aufnahmen schienen sich aber nicht verbessert zu haben, ich konnte da jedenfalls keine großen Änderungen erkennen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert