Google Pixel 6a Unboxing Video, Gerät auf Facebook zum Kauf angeboten

Google Pixel 6a
Quelle: Google

Google hat kürzlich das Google Pixel 6a auf der diesjährigen Google I/O 2022 vorgestellt. Das Gerät ist aber noch nicht im Handel erhältlich. Und noch vor dem Verkaufsstart ist jetzt ein neues Pixel 6a Unboxing Video aufgetaucht und das Modell stand auch bei Facebook zum Verkauf.

Das neue Unboxing-Video des Google Pixel 6a lässt uns einen Blick auf den gesamten Inhalt der Verpackung des Modells gewähren. Große Überraschungen bleiben allerdings aus.

Das Unboxing-Video des Google Pixel 6a wurde auf TikTok hochgeladen. In der Verkaufsverpackung des Google Pixel 6a ist das Gerät, ein USB Type-C-Ladekabel und ein Ladegerät enthalten.

Das Google Pixel 6a wurde auf dem Facebook-Marktplatz von jemandem gelistet, der versucht, das Gerät von Malaysia aus zu verkaufen. Nach dem Benutzernamen der Person zu urteilen, handelt es sich um dieselbe Person, die das TikTok-Unboxing-Video gepostet hat.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.