Motorola Edge 2022 Renderbilder und Spezifikationen geleakt [Video]

Motorola Edge 2022
Quelle: 91mobiles

Ein weiteres neues Motorola-Smartphone steht vor der Tür. Nun sind die entscheidenden Hinweise zum kommenden Motorola Edge 2022 aufgetaucht, samt Bilder, Spezifikationen und einem Video des neuen Smartphones.

Das Motorola Edge 2022 soll im 3. Quartal 2022 auf den Markt kommen. Nun weiß man allerdings auch endlich, was einen dann erwartet. Denn die entsprechenden Details sind vielversprechend.

Motorola Edge 2022
Quelle: 91mobiles

Was das Design angeht, so soll das Motorola Edge 2022 eine Triple-Kamera auf der Rückseite und eine mittige Punch-Hole-Kamera auf der Vorderseite bekommen. Darüber hinaus soll das Smartphone eine flache Rückseite mit leicht gewölbten Kanten haben. Power-Button und die Lautstärkewippe sind an der rechten Seite platziert.

Motorola Edge 2022
Quelle: 91mobiles

Den Gerüchten zufolge wird das Motorola Edge 2022 mit einem 6,5″ großen FullHD+ POLED-Display ausgestattet sein. Das Panel könnte eine Bildschirmauflösung von 2.400 × 1.080 Pixeln und eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz bieten. Im Inneren soll der MediaTek Dimensity MT6879 werkeln, der von bis zu 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher unterstützt wird.

Motorola Edge 2022
Quelle: 91mobiles

Die bereits erwähnte Triple-Kamera soll aus einer 50 MP-Primärkamera, einer 13 MP Weitwinkelkamera und einem 2 MP Tiefensensor bestehen. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Selfie-Kamera verbaut.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.