Google Pixel 7 (Pro) frisch aus dem 3D-Drucker

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro 3D-Drucker Header
Quelle: Pigtoucoques

Und schon wieder gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro. In den letzten Tagen gab es ja reichlich Leaks zu beiden Modellen. Nun sind die Geräte als 3D-Druckmodelle zu sehen, die von David Kowalski von @xleaks7 erstellt wurden.

Das erste, was unsere Aufmerksamkeit erregt, sind die Sensoren auf der Oberseite jedes Smartphones. Sie sehen den mmWave 5G-Antennen an den Seiten der iPhone 12-13-Serie sehr ähnlich. Es sieht so aus, als ob Google beschlossen hat, sie auf der Oberseite anzubringen.

Obwohl die rückseitigen Kameramodule den Vorgängern ziemlich ähnlich sind, fügt Google dieses Mal Rahmen um die Linsen hinzu, wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt. Das Pixel 7 wird mit einer Kamera mit zwei Linsen kommen, während das Pixel 7 Pro mit einer Kamera mit drei Linsen ausgestattet sein soll.

Was die Abmessungen angeht, sollen dies die genauen Maße beider Modelle sein:

  • Pixel 7: 155,6 x 73,1 x 8,7 mm (11,5 mm mit Kamerabuckel)
  • Pixel 7 Pro: 163 x 76,4 x 8,7 mm (11,2 mm mit Kamerabuckel)

Sowohl das Pixel 7 als auch das Pixel 7 Pro werden mit Punchhole-Frontkameras ausgestattet sein, die sich in der oberen Mitte befinden, sowie mit Fingerabdrucksensoren im Display. Ansonsten können wir die 2. Generation des Google Tensor-SoC erwarten. Der Rest der Spezifikationen ist noch unbekannt.

Wenn Google dem gleichen Veröffentlichungsmuster folgt, werden beide Telefone im Oktober 2022 veröffentlicht, möglicherweise zusammen mit dem ersten faltbaren Google-Smartphone. Aber mal abwarten.

Quelle(n):
Pigtoucoques

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.