Google Pixel: August Update kommt in den „kommenden Wochen“

Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

Montag war der erste Montag des Monats und bei Google ist es üblicherweise der Tag, an dem es seine Pixel-Updates verteilt. Doch an diesem Montag geschah – nichts. Und auch nicht am Dienstag oder heutigen Mittwoch.

Google hat nun ein Update zur Situation des August 2022-Pixel-Updates zur Verfügung gestellt, da das Update nicht wie üblicherweise angekommen ist. Stattdessen klingt es so, als ob Google immer noch an dem Update arbeitet und es in den nächsten Wochen ausliefern wird.

In einem kurzen Post an die Pixel Phone Help-Community erklärt Google, dass das August 2022 Pixel-Update „in den kommenden Wochen“ eintreffen wird. Das ist alles, was Google dazu zu sagen hat.

Dafür sollen wohl aber das Pixel 6 und Pixel 6 Pro einen zusätzlichen Juli 2022-Patch bekommen und auch das Pixel 6a soll ein neues Update verteilt bekommen:

Pixel 6 und Pixel 6 Pro

  • SQ3A.220705.001.B2 (DE, ES, FR, IE, IT, UK)

Pixel 6a

  • SD2A.220601.003.B1 (Global, DE, ES, FR, IE, IT, UK)

Quelle(n):
Droid-Life

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.