Google Pixel Fold: Neues Mockup-Video aufgetaucht

Google Pixel Fold
Quelle: @OnLeaks

Das Pixel Fold und die dazugehörigen Teile sollen ab dem dritten Quartal 2023 in Serie produziert werden. Mit anderen Worten, eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2023 dürfte damit wahrscheinlich sein.

Nun wurde ein neues Mockup-Video zum kommenden Google-Foldable veröffentlicht. Da sollen angeblich auch Designmerkmale wie der extrem breite Rand oben und unten zu sehen sein. Sieht doof aus, dafür kann die Kamera aber im Rahmen verbaut werden.

Das Google Pixel Fold soll ein inneren Display haben, was 7,67″ groß sein wird. Das äußere Display soll hingegen 5,79″ groß sein. Mal sehen, ob das Pixel Fold am Ende so aussehen wird, auch wenn das Mockup auf den letzten Leaks basieren soll.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert