Google Pixel Watch: Möglicher Release-Termin geleakt

Google Pixel Watch
Quelle: Jon Prosser

Ob es nun daran liegt, dass Google seine Termine immer wieder verpasst, oder einfach nur an Leakern mit schlechten Quellen: wir wurden schon mehrmals darüber getäuscht, wann die Google Pixel Watch auf den Markt kommen würde.

Jetzt hat der FPT-Leaker Jon Prosser behauptet, dass Google die Einführung der Uhr für Donnerstag, den 26. Mai, plant und dass dies das erste Mal ist, dass wir ein festes Datum für die Uhr genannt bekommen.

Prosser hatte ursprünglich behauptet, dass Google die Uhr zusammen mit dem Pixel 6 im Oktober 2021 ankündigen würde, dann hatte Google sie auf „Q1 2022“ verschoben. Unabhängig davon, ob Google jemals Pläne für die Markteinführung im letzten Jahr hatte oder nicht, erstmals wird nun ein konkretes Datum genannt.

Angesichts des Zeitpunkts dieser Ankündigung macht es Sinn, da die Google IO 2022 ebenfalls am 26. Mai stattfinden wird. Letztes Jahr hat Google auf dieser Veranstaltung Wear OS 3 angekündigt. Es macht also durchaus Sinn, dass Google ein Jahr später seine eigene Uhr ankündigt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.