Google Play Store v31.4 steht zum Download bereit

Google Play Store Logo
Quelle: Google

Der Google Play Store erhält jetzt ein neues Versions-Update von v31.3.x auf v31.4.10. Der erste Rollout erfolgt für eine begrenzte Anzahl von Android-Smartphone-Nutzern, während Google die Verfügbarkeit dieser neuen Play Store-Version wahrscheinlich in Kürze ausweiten wird.

Ihr könnt ganz einfach überprüfen, ob die neue Version 31.4 bei euch schon verfügbar ist, indem ihr den Google Play Store aufruft und dann auf das Profilsymbol und dann auf Einstellungen tippt. Dort die Schaltfläche „Über“ anklicken, um das Untermenü zu öffnen, und dort findet ihr die Informationen über die aktuelle Play Store-Version.

Google hat vor kurzem weitere Material You-Änderungen am Play Store veröffentlicht, die das Gesamtbild der App durch die Überarbeitung von Elementen wie Buttons verbessert. Mit der jüngsten Änderung hat Google Play Store z.B. die alten quadratischen Buttons durch neue abgerundete Ecken ersetzt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.