Google veröffentlicht Android 13 Developer Preview 2 für Pixel-Handys

Android 13 Logo
Quelle: Google

Seit einem Monat wird Android 13 getestet und die neue Developer Preview 2 nun ist erschienen. Die Dinge entwickeln sich wie geplant in der Preview-Phase, bevor wir im nächsten Monat die erste geplante Beta erhalten.

Ab sofort kann man die Android 13 Developer Preview 2 herunterladen, installieren und ausprobieren. Zu den unterstützten Geräten gehören im Moment das Pixel 6 Pro, Pixel 6, Pixel 5a, Pixel 5, Pixel 4a, Pixel 4 XL und Pixel 4. Das Pixel 3a, für diejenigen, die es verpasst haben, wurde aus den Android 13 Previews gestrichen.

  • Erscheinungsdatum: 17. März 2022
  • Build: TPP2.220218.010
  • Emulator-Unterstützung: x86 (64-bit), ARM (v8-A)
  • Sicherheits-Patch-Level: März 2022
  • Google Play-Dienste: 22.06.15

Wer also bereits die Android 13 DP1-Build geflasht hatte sollte in Kürze ein Update auf DP2 Over-the-Air erhalten. Die Android 13 DP2 Factory Images findet ihr hier. Die OTA-Dateien für DP2 findet ihr hier.

Nächsten Monat soll das Android 13 Beta-Programm starten, bei dem man nichts mehr manuell flashen muss.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.