OnePlus Nord 2T: Neues Live-Bild zeigt Kamera-Setup

OnePlus Nord 2T
Quelle: 91mobiles

OnePlus bietet der Öffentlichkeit sowohl Premium- als auch Mittelklasse-Handys an. Die letztere besteht aus der OnePlus Nord-Reihe. Nun gibt es ein neues Bild des kommenden OnePlus Nord 2T. Das Kamera-Setup ist auf einem Bild zu sehen.

Wir haben bereits einige Leaks gesehen, die zeigen, wie dieses Gerät aussehen wird. Frühere Bilder zeigten die Rückseite des Geräts mit dem Sandstone-Cover. Darüber hinaus zeigten die Bilder das rechteckige Kameragehäuse des Telefons.

Bei den vorherigen Bildern handelte es sich jedoch um Renderings. Das neueste Leck zeigt ein Live-Bild dieses Telefons. Auf dem Bild sehen wir eine extreme Nahaufnahme des Kameragehäuses des Telefons, was bestätigt, dass es sich um eine Triple-Kamera handelt.

Die Kameras sind in zwei Kreisen auf dem Modul untergebracht, was ein wenig an die Ästhetik der Telefone der P-Serie von Huawei erinnert. Im oberen Kreis befindet sich die Hauptkamera, im unteren die beiden anderen Sensoren. Neben den Kreisen befinden sich zwei LED-Blitzlichter.

Das OnePlus Nord 2T könnte mit einem 6,43″ AMOLED-Display mit FullHD+ Auflösung, einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz und einem Mediatek Dimensity 1300 SoC ausgestattet sein. Auch ein 4.500 mAh Akku mit 80 Watt Laden könnte an Bord sein.

Es wird erwartet, dass die Hauptkamera eine 50 MP Kamera sein wird. Was die anderen Kameras betrifft, so ist nicht bekannt, was sie tun, aber die Auflösungen betragen 8 MP und 2 MP. Vermutlich handelt es sich um eine Ultraweitwinkel-Kamera und eine Makro-Kamera.

OnePlus Nord 2T Camera Live Image
Quelle: 91mobiles

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.