Google zeigt Pixel 7 Pro schon vor Release [Video]

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Eigentlich müssen wir noch ein paar Tage warten, bis Google das neue Pixel 7 und Pixel 7 Pro vorstellen wird. Doch schon jetzt scheint es auch Google kaum noch zu erwarten können, die Telefone vorzustellen. Denn nun hat man bereits ein erstes offizielles Video veröffentlicht.

Im Prinzip ist zum Pixel 7 Pro ja auch schon alles bekannt, lediglich der Preis fehlt noch. Vor ein paar Tagen waren ja bereits die Farbvarianten und Speichergrößen geleakt worden. Das Design ist ja bereits seit Mai und der Google I/O 2022 bekannt.

Nun ist also ein 45-Sekunden-Video veröffentlicht worden. Viel zu sehen gibt es allerdings nicht. Denn Google hat das Telefon unscharf gemacht, aber wie gesagt, dass Design ist ja bekannt. Am Ende wird sogar noch einmal gefragt: „Moment, es gibt eine Uhr?“. Wie wir wissen, lautet die Antwort: ja.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert