GTA 6: Release-Termin geleakt?

Grand Theft Auto GTA VI
Quelle: Rockstar Games

Rockstar Games hat mit einem ersten Trailer Ende 2023 offiziell bestätigt, dass GTA 6 in Entwicklung ist und 2025 für PS5 und Xbox Series X erscheint.

Ein konkretes Release-Datum gibt es allerdings noch nicht. Der Leaker „Nuro“ hat jedoch auf X (ehemals Twitter) behauptet, dass GTA 6 ab dem 18. Februar 2025 weltweit verfügbar sein soll. Nuro beruft sich auf keine Quelle, hat allerdings schon im Vorfeld den ersten Trailer korrekt vorhergesagt, wie Metro berichtet.

Es ist wichtig, diese Information mit Vorsicht zu genießen, da es sich nach wie vor nur um ein Gerücht handelt. Der bekannte Gaming-Journalist Jason Schreier prognostiziert allerdings ebenfalls einen Release im ersten Quartal 2025, was Nuro’s Behauptung stützt.

Es ist also durchaus möglich, dass GTA 6 bereits im Frühjahr 2025 erscheint. Es dürfte auch nicht mehr lange dauern, bis Rockstar Games einen zweiten Trailer veröffentlicht.

Quelle(n):
X/Twitter @Nuro_Citrix

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert