GTA 6 wird laut Microsoft voraussichtlich 2024 erscheinen

Grand Theft Auto GTA VI
Quelle: Rockstar Games

Möglicherweise haben wir gerade einen kleinen Hinweis auf die Veröffentlichung von GTA 6 erhalten. Das dürfte die gleiche Quelle sein, die bereits die Sony PlayStation 6 für 2028 angeteasert hat.

Microsoft geht davon aus, dass GTA 6 im Jahr 2024 erscheinen wird. Dies geht aus der Untersuchung der britischen Regulierungsbehörde Competition and Markets Authority (CMA) zur Activision-Blizzard-Microsoft-Fusion hervor.

Microsofts Antwort auf die Untersuchung erfolgte in Form eines Dokuments, das auch die Erwartungen des Unternehmens für die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 6 zu umreißen scheint.

Auf Seite 24 des Dokuments heißt es: „Das mit Spannung erwartete Grand Theft Auto VI wird voraussichtlich im Jahr 2024 erscheinen“. Diese Informationen sind aber mit Vorsicht zu genießen.

Quelle(n):
Dokument via MySmartPrice

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert