Gute News: DWD WarnWetter endlich mit Dark Mode

Eine der wohl bekanntesten und beliebtesten Wetter Apps bekommt nun auch endlich den Dark Mode spendiert. Die DWD WarnWetter kann nun also auch endlich die Vorzüge der AMOLED-Displays voll ausnutzen.

In der Vergangenheit dürfte wohl schon fast jeder mal einen Blick auf die WarnWetter-App des Deutschen Wetterdienstes gewagt haben. Früher war die komplette App noch kostenlos, nach einigen rechtlichen Problemen mit der Konkurrenz gibt es nur noch die abgespeckte Version für lau.

Neben dem Dark Mode hat man auch noch ein paar kleinere Fehler in der App beseitigt und die iOS-Version bekommt nun auch ein Widget spendiert.

Wer DWD WarnWetter noch nicht kennt, was ich mir gar nicht vorstellen kann, der sollte ruhig mal einen Blick drauf werfen. Selbst die kostenlose abgespeckte Version schlägt andere Apps um Längen.

Preis: Kostenlos+
Preis: Kostenlos+

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.